[Debian]:Re: Probleme mit apt-move

MoiN

On Tue, Apr 04, 2000 at 12:03:05PM +0200, Andreas Metzler wrote:
> Stefan Hornburg <racke@linuxia.de> wrote
[...]
> ich nehme an apt-move ruft dpkg-scanpackages auf, und das ist nach
> eigener erahrung unfaehig die aktuelle version festzustellen.

Wenn Du die älteren Versionen behalten willst, ich habe einen
Wishlist-Bug gegen dpkg-dev geschrieben, der dpkg-scanpackages
entsprechend patched:

    http://www.debian.org/Bugs/db/52/52726.html

Ich habe bis jetzt zwar noch keine Reaktion erhalten, aber ich
denke, Wichert Akkerman hat besseres zu tun...

    Ingo
--
Windows, me?