Re: [Debian]:Floppys Formatieren

>wenn sie eh von einer DOSe lesbar sein soll, warum formatierst du sie dann
>nicht gleich mit einem DOSe-tool?
>wunderbar fuer sowas geeignet ist hd-copy 2.0a(d oder e) von oliver
>fromme, das liegt irgendwo auf ftp.tu-clausthal.de unter
>pub/msdos/dskutils oder so..
>macht auch prima 1:1 diskettenimages... :)
>
>zum lesen unter dos brauchste dann aber sowas wie fdread...
>
>-markus-

Tja,
fdread funktioniert nicht auf allen rechnern...

Ich habe hier WinImage 4.0 (unregistreiert) und das kann 1.68 MByte
und DFM Floppys machen ohne das ich irgendwelche zusätzlichen Sachen
(EXE's = virusgefahr) auf die Floppy bringen muß.

Habe übrigends auch 2mf, fdformat und vgacopy...

Danke
Michelle