[Debian]:pdflatex macht murks

Hi,

ich versuche gerade eine größere Arbeit (Dissertation) die bislang auf good
ol latex ausgelegt war, mit pdflatex zu übersetzen. Dabei treten zwei dumme
Dinge auf:

a. epstopdf generierte Bilder, die Bitmaps enthalten, erscheinen in der
Ausgabe wie interlaced mit falschen Offset und falscher Farbtabelle. Die
Bilder alleine betrachtet sind ok!
Mit Corel Draw kriege ich es nicht gebacken, die MediaBox nur auf die Graphik zu
bergenzen, d.h. dessen Export erstreckt sich über eine ganze Seite.
Zur Zeit kann ich also wählen zwischen 1 Seite pro Abbildung oder Abbildung
unbrauchbar. *grmpf*

b. Ich bekomme ums verplatzen kein Bookmarkfenster hin. Das
Bookmarks-fenster enthält nix, trotz der option [bookmarks=true] zum Paket
hyperref. Naja immerhin HABE ich ja schonmal ein Verzeichnis, aber ohne
Inhalt ist das ziemlich nutzlos. Eine *.out - Datei wird allerdings auch
nicht angelegt...

Kann mir da jemand helfen? Wär echt klasse,

Dankeschön.

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany