Re: [Debian]:kernel automounter

On Mon, Mar 27, 2000 at 04:03:16PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> Habe die man pages und das Internet durchsucht, nachdem ich
> wissen wollte, wie der Kernel-Automounter funktioniert.
>
> ...nichts gefunden.
>
> Kann mir jemand erklären wie das Teil funktionieren soll ???
wie jetzt? Hast Du mal gelesen was an Doku mit dabei ist? Man kann das
Ding so konfigurieren, dass er fuer einen sobald man in ein
Verzeichnis wechselt ein damit assoziertes Dateisystem mountet und es
nach einem gewissen timeout wieder entmontiert. Was gibts daran nicht
zu verstehen? Oder willst Du Interna? --> RTSL

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Mon Mar 27 22:14:01 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

Never leave anything to chance; make sure all your crimes are premeditated.