Re: [Debian]:Brauche Hilfe wegen Modem

Hallo Benjamin,

Benjamin Jakimow schrieb am Freitag, den 24. März 2000:

> Ich schaff es nicht, daß mein Modem <USR Sportster Voice 33.6 Faxmodem>
> nicht auf das Freizeichen wartet, sondern sofort loß wählt. Gibt es da
> eine Möglichkeit einer "direkten Einwahl", vorzugsweise auch unter kppp?

Ich weiß nicht, ob dein Sportster auf die "normalen" AT-Befehle
gehorcht. Wenn ja, dann könnte "ATX3" helfen.
Wenn nein, vielleicht das Handbuch zum Sportster ?  ;-)

 Gruss
	Herbert

--
Dieser Beitrag wurde ohne Intel- oder M$- Produkte erstellt.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read.                                      (Groucho Marx)