Re: [Debian]:Log-Dateien auswerten

Hallo,

ich nehme kein POTATO, weil ich bei der Installation dutzende Fehler
bekommen habe.

Bezugnehmend auf eine andere Message: Schlittermann Potato vom 16.3.2000
laeSt sich nicht installieren?! (ich habe sie nicht, aber von jemand
einen selbst gebrannten mirror.

Ich mußte feststellen, das in 2 Packeten eine falsche Abhängigkeits-
beschreibung war die dann beim erstellen der PACKAGES.GZ falsche Angaben
liefert was dann beim Installieren fatale folgen hat.

Michelle

At 02:18 24.03.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^