[Debian]:Mein Apache spinnt !!!

Hallo,

jetzt habe ich auf meinen Web-Server die Konfiguration geändert
und nun bekomme ich eindlich auf meine HTTP Anfragen eine Antwort,
NUR NICHT DIE RICHTIGE !!!

Also ich habe Webmin eingerichtet und ich kann den Rechner
virtual1.michelle-is.com erreichen und vollständig konfigurieren...

Wenn ich jetzt den Link http://www.michelle-is.com/ nehme, bekomme
ich meine Web-Seite.

Wenn ich nun den "Standard Server" auswähle, bekomme ich auch die
Web-Seite von http://www.michelle-is.com/.

Das gleiche gillt für   http://dos.michelle-is.com/
                        http://wfw.michelle-is.com/
                        http://linux.michelle-is.com/
                        http://erotic.michelle-is.com/

Die Frage ist: Warum ???

Die VirtualHosts sehen folgendermaßen aus:
(Ich habe jetzt auf ID by Host umgestellt)

<VirtualHost www.michelle-is.com>
ServerAdmin starone@cybercable.fr
DocumentRoot /data/michelle-is.com/www
ServerName www.michelle-is.com
ErrorLog /var/log/apache/www.michelle-is.com-error.log
ErrorLog /var/log/apache/www.michelle-is.com-error.log
TransferLog /var/log/apache/www.michelle-is.com-acces.log
</VirtualHost>

In Webmin bekomme ich folgendes:

Virtuelle Server
================

Standard Server
Definiert die Standard-Einstellungen für alle anderen virtuellen Server und
beantwortet alle unbehandelten Anfragen.
Adresse Beliebig                Server Name virtual1.michelle-is.com
Port Beliebig                   Dokumenten Root /data/

Virtueller Server
Behandelt alle Anfrangen an Adresse www.michelle-is.com auf port 80.
Adresse www.michelle-is.com     Server Name www.michelle-is.com
Port 80                         Dokumenten Root /data/michelle-is.com/www

Virtueller Server
Behandelt alle Anfrangen an Adresse dos.michelle-is.com auf port 80.
Adresse dos.michelle-is.com     Server Name dos.michelle-is.com
Port 80                         Dokumenten Root /data/michelle-is.com/dos

Virtueller Server
Behandelt alle Anfrangen an Adresse wfw.michelle-is.com auf port 80.
Adresse wfw.michelle-is.com     Server Name wfw.michelle-is.com
Port 80                         Dokumenten Root /data/michelle-is.com/wfw

Virtueller Server
Behandelt alle Anfrangen an Adresse linux.michelle-is.com auf port 80.
Adresse linux.michelle-is.com   Server Name linux.michelle-is.com
Port 80                         Dokumenten Root /data/michelle-is.com/linux

Virtueller Server
Behandelt alle Anfrangen an Adresse erotic.michelle-is.com auf port 80.
Adresse erotic.michelle-is.com  Server Name erotic.michelle-is.com
Port 80                         Dokumenten Root /data/michelle-is.com/erotic

Ich habe also alles richtig gesetzt...
Wieso aber bekomme ich die immer den gleichen Host ???

Wenn ich http://irgendwas.michelle-is.com/ ausprobiere, bekomme ich auch
immer die www.michelle-is.com aber das ist doch nicht mein "Standard Server"
und auf dem "Standard Server" sollte eigentlich die meldung erscheinen,
das der Virtual-Host nicht verfügbar ist.

Michelle