[Debian]:Probleme mit dial-on-demand

Hallo Liste.

Ich versuche von Suse auf Debian umzusteigen.
Das allermeiste ist nicht ganz so ein Problem. - Womit ich ein
Problem habe ist ISDN und slink. Die Doku, die dazu geliefert wurde
unter /usr/doc/isdntools ist nicht sonderlich aufschlußreich. -
Leider.
Ich habe kein Problem, eine manuelle einwahl - d.h. mittels Hand
gesetzter ifconfig und route eine Einwahl zu machen. Allerdings ist
auch dann kein ping ins Netz möglich.

Mir würde ein debianspezifisches Howto sehr gut tun. ;)
Allerdings bin ich weder lokal, noch im Netz fündig geworden.
Hat irgendjemand eine URL, wo das ganze hinreichend beschrieben wird?

Danke im voraus.
--
It's a damn poor mind that can only think of one way to spell a word.