Date: Wed, 22 Mar 2000 00:03:40 +0100
From: Matthias Kleine <Matthias.Kleine@selflinux.de>
To: pingos@hh.schule.de
Subject: Debian-Doku fuer SelfLinux?

Liebe Debian-Freunde in der Liste!

Ich meine mich zu erinnern, daß es vom Debian-Projekt eine eigene
Dokumentation gibt (nur in Englisch oder auch in Deutsch?), darunter
auch einführende Linux-Kapitel. Ist diese Doku komplett GPL (wie man
annehmen sollte)? Mit wem wäre denn ggf. Kontakt aufzunehmen, um
darüber zu reden, ob Teile dieser Doku auch ins SelfLinux-Projekt mit
aufgenommen werden können?

Dabei sollen die Texte freilich ins SelfLinux-Format gebracht,
entsprechend angepaßt, verlinkt und indiziert werden, es geht also
nicht um reines Kopieren. Vielmehr wollen wir die vorhandenen
Ressourcen möglichst optimal ausnutzen und uns nicht unnötig Arbeit
machen, wenn durchaus gutes Material bereits vorliegt.

Danke für Hinweise,
Matthias

 --
SelfLinux  http://www.selflinux.de  Matthias.Kleine@selflinux.de
News: Formatreferenz 0.2 ist raus - http://www.selflinux.de/doku

Das PingoS-Projekt wird unterstützt von OHS.