Re: [Debian]:www.michelle-is.com hat probleme... (der router mag nicht)

Hallo.

Wieso ???
Der Kernel 2.0.36 arbeitet sehr gut und mit den CD's ist die installation
gleich gemacht.

ipfwadm gibt es auch unter 2.2.x, und muß extra installiert werden.

Das 0/0 problem ist gelößt....
Ich bin mit dem ipfwadm und ipportfw durcheinandergekommen und jetzt
läufts... wenn auch noch kein VirtualHost

POTATO erweist sich als instabil und ich kann warten...
...hauptsache meine Kiste läuft !!!

Michelle

At 16:42 20.03.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message: