Re: [Debian]:Probleme mit SMC EtherPower II 10/100 /SMC9432 BTX) Combo

Matthias Berse <matthias.berse@ruhr-uni-bochum.de> writes:

> Ja herzlichen Glueckwunsch! Ich hab mir auch vergeblich die Zaehne an
> dieser Karte ausgebissen.

Also ich habe hier so 'ne Karte am laufen, kann aber sein, das es ein
anderer Chipsatz ist. Ich habe auch erst ziemlich Probleme gehabt,
dann aber eine modifizierte Version des Treibers gefunden, die bei mir
Problemlos funktioniert. Fals interesse besteht, kann ich dir den
Treiber (epic100.c) mal zumailen ...

Stefan.