Re: [Debian]:www.michelle-is.com funkt intern, aber...

Michelle Konzack schrieb am Sonntag, den 19. März 2000:

Hallo!

> Könnte mir mal jemand bitte sagen, ob sie
> vom der weiten Welt erreichbar ist ???

Nein, sie ist es leider nicht :(
Ich sitze hier auf ner Standleitung und mit lynx kriege ich nur "unable
to connect to remote host". Ich habe es probiert, kurz bevor ich dieses
Mail schrieb (falls Du die Zeit brauchst).

> Ich denke, das ich ein Routerproblem habe...

Gib mal mehr Angaben, vielleicht können wir Dir helfen.

 Grüsse,
        Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|