[Debian]:Nocheinmal Hardware (Com-Ports und Maus)

Hallo,

Also ich kenne mich hier nicht mehr aus, denn ich bekomme folgende
Meldung beim booten von Debian 2.2 (Maus ist trotzdem nicht da)

Serial driver version 4.27 with no serial options enabled
ttyS00 at 0x03f8 (irq = 4) is a 16550A
ttyS01 at 0x02f8 (irq = 3) is a 16550A
ttyS03 at 0x02e8 (irq = 3) is a 16450
/dev/ttyS03 at 0x02e8 (irq = 3) is a 16450

Also meine Maus habe ich jetzt auf ttyS03 aber nichts rührt sich.

Irgendwelche Tips ???

Michi