[Debian]:Ups, der Indianer rennt nicht...

Hallo,

habe mir gerade mal die httpd.conf vorgeknöpft,
weil mein Server nicht startet...

Frage 1:    ServerType standalone       das ist irgendwie nicht beschrieben
                                        das andere währe nur noch inetd

Frage 2:    LoadModule ssl_module /usr/lib/apache/1.3/mod_ssl.so

                                        Wo bekomme ich das ssl Modul ???
                                        Auf der CD ist es nicht drauf...

Frage 3:    VirtualHost                 Wie macht man das ein Virtual-Host
                                        auf eine bestimte IP hört ???

Danke für eure Hilfe

Michelle