Re: [Debian]:Deutsche Sprachunterstuetzung unter X

On Wed, Mar 15, 2000 at 03:26:34PM +0100, Thomas Bader wrote:

> In X bzw. dem Terminalemulator die locale-Enviroments richtig setzen.
> Für Deutsch wären das:
> LANG=de_CH.ISO-8859-1
> LC_CTYPE=de_CH
> LC_NUMERIC="de_CH.ISO-8859-1"
> LC_TIME=de_CH
> LC_COLLATE="de_CH.ISO-8859-1"
> LC_MONETARY="de_CH.ISO-8859-1"
> LC_MESSAGES=de_CH
> LC_ALL=

Hallo,
jetzt bin ich einen Schritt weiter.In meiner .bashrc habe ich LC_CTYPE=
de_DE eingetragen.Wenn ich jetzt ein xterm starte und darin mutt aufrufe,
habe ich Mutt in deutsch.
Ein Problem besteht aber weiterhin.Mein selbsterstellter Menüeintrag
mittels WPrefs(ich nutze Windowmaker 0.6.x) "xterm -e mutt" liefert mir
weiterhin Mutt mit englischem Menü.
Was muß ich jetzt noch wo einstellen ?
Danke
mfg HP