[Debian]:Deutsche Sprachunterstuetzung unter X

Hallo,
ich habe mir vorgestern Mutt 1.0.1 installiert.Nun habe ich das Problem,
das ich auf der Konsole Mutt mit deutschem Menü habe,unter X11,in einem
xterm aufgerufen,aber in Englisch.Woran muß ich hier drehen,um den Mutt
unter X ebenfalls mit deutscher Sprachunterstützung zu bekommen.
Danke schonmal im Voraus.
mfg
--
Harry Peckmann