[Debian]:Perlmode unter XEmacs

Hi Leute,

ich habe hier gerade folgendes Problem:
ich fahre hier "woody" und habe sowohl xemacs-20 als auch xemacs-21
installiert (beide nomule und IMHO alle Pakete, die's gibt).
Leider kann ich bei beiden Versionen im Perl-Mode nicht "Auto-Help on"
aktivieren. Fehlermeldung beim Xemacs20: "run-with-idle-timer missing". Ich
habe aber nun leider keine Ahnung, wie ich den irgendwie aktivieren kann.

"Help on function" klappt auch nicht "Info file perl does not exist".
"perldoc" klappt auch nicht. Ich versuche es z. B. mal mit "DBI" (ist
definitiv vorhanden), bekomme aber nur die Meldung "Symbol's function
definition is void: Man-getpage-in-backgrund".

Damit komme ich leider gar nicht weiter. Bin für jeden Tip dankbar.

--
CU,
   Patrick.