[Debian]:Re: Linux, was sonst?

On Wed, 15 Mar 2000, Bernd Claßen wrote:

> schreibt doch bitte alle(!!) mal einen netten Brief an
> <troles@kbst.bund400.de>...
Schon geschehen :).  Ich wollte auch schon hier mal auf dieses Papier
hinweisen, daß mir (skurilerweise) in gedruckter Form von unserem
Netzwerkadministrator übergeben wurde, der einen Netz von 600 NT-Kisten
betreut.  Das hat mir natürlich mächtigen Aufwind gegeben :).

> wieso?
>
> siehe: http://linux.kbst.bund.de/
Schauts Euch mal an und wenn ihr wieder mal als Exoten abgekanzelt werdet,
dann sagt einfach:

       http://linux.kbst.bund.de/ .

> PS: Berliner bitte den 10. April (Mo, 13.30-15.30) vormerken
> (http://www.effizienter-staat.de/kongresse/index_2.html)
Hat das auch was mit Linux zu tun?  Mit lynx kann man die Seite dank
exzessiver Frame-Nutzung nicht lesen und so wichtig scheint's mir als
Nichtberliner auch nicht zu sein.

Viele Grüße

         Andreas.