Re: [Debian]:potato images

begin quoting Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de>:

> ich kann Dir 3 700MB CDs voller aktuellem (Stand: Zeitpunkt der Bestellung)
> Potato brennen. Bootfähig sind die CDs nicht, aber das Boot-Floppyimage ist
> drauf (insofern problemlos installierbar).

Nun, nicht ganz. Zumindest vor 2 Wochen funktionierten die Potato Bootdisks
absolut nicht. Das Laden von Modulen z.B. schlug grundsaetzlich fehl.

Ansonsten kann ich dir die CDs aber empfehlen, apt-cdrom kommt auch damit klar.

Ciao
Nikolaus

--
> Und jemand, der "NT" nutzt, ist kein Sysadmin, sondern ein
> Reboot-Sklave.

Und wenn er einen MCSE hat, dann ist er zertifizierter Bootmanager
                                     (Ralph Angenendt in dasr)