[Debian]:Debian 2.2 Handbuch

Hi,

ich plane einen Umstieg von Halloween 4 nach Debian 2.2 (sobald es
rauskommt).

Um mich vorab schon ein wenig mit Debian 2.2 auseinandersetzen,
wollte ich mir das neue Handbuch zu Debian 2.2. auf www.openoffice.de
angucken. Leider hat der Link aber nicht funktioniert und ich habe
noch keine Antwort auf mein eMail bekommen.

Wird sonst noch irgendwo das Handbuch angeboten?

Da bei Debian einige Befehle und Tools anders lauten, möchte ich mir
dann die Distri + Handbuch kaufen, oder eben das Handbuch runterladen.

Bis dann
          Guido ;-)     guido.eink@outdoor-infos.de
    http://outdoor-infos.de