[Debian]:Re: (3.) reiserfs Werbung

On Fri, Mar 10, 2000 at 01:24:37PM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Hm, nun hab' ich zwar noch nicht nachgesehen, aber IIRC sind bei den
> verschluckten 'ne Menge dabei, die als CC an die Liste gingen. Wenn also
> auch die nicht in der Liste ankommt, w"ar's zumindest 'n Indiz.

Ich hatte schon viele Mails, die nur über die Liste gingen (Diese war
also im To:) und dann verloren worden sind. Erst seitdem das passiert
schicke ich Antworten öfters per CC an die Liste und an den Autor der
Ursprungsmail. Früher habe ich das nur sehr gezielt gemacht.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.