[Debian]:Re: latex

Stephan Engelke wrote:
> Gerhard Engleder writes:
> Hallo Gerhard,

> das teTeX-Paket ist dein Freund - da ist ein LaTeX mit drin.

Laesst sich jedoch jetzt nicht mehr ohne weiteres initialisieren,
da die init-Datei aelter als 1 Jahr ist.  Mir war's letztens zu bunt,
habe dann fuer 5min die Uhr um 1 Jahr zurueckgestellt, LaTeX initialisiert,
und wieder zurueck.

Gruesse,

	Joey

--
Linux - the choice of a GNU generation.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.