[Debian]:Schwere Enttäuschung mit den Boot-Disketten 2.2.7

Hallo,

weis jemand von euch, warum man nicht mehr von der Festplatte
installieren kann ???

Wie ich schon mal vor 2 Monaten erwähnte, konnte man bei
Debian 2.1 von einer Festplatte oder ZIP-Disk, die ja auch als
eine Festplatte angesprochen wird, installieren.

Also ich boote von einer Dos-Diskette und die boot.bin ist auf
der ZIP-Disk. Nachdem ich die Festplatte (hda) partitioniert
habe, will ich die Basis-Installation machen und wähle wie immer
die Festplatte aus, nur ist dann meine ATAPI ZIP100 (hdc) nicht
mehr da.

Ich bekomme immer die Meldung, das kein mountbares gefunden
worden ist.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen ???

Desweiteren hatten die Boot-Disks bis 2.2.5 beim Initialisieren
der Partitionen eine Option für die neuen Features von ext2.
Das ist nicht mehr da...

beim Initialisiern einer Partition von 5,6 GByte benötigt das Teil
gerade mal 8 Sekunden... - Früher waren es etwas mehr !!!

Michelle