Re: [Debian]:Wo ist mein RAM? 64+128=64???

Hallo Heiko,

Heiko Schlittermann schrieb am Montag, den 06. März 2000:

>: Ich hab heut, nachdem ich xosview installiert hab, mit erschrecken
>: festgestellt das der Balken verhältnismässig klein war.

>oder in /etc/lilo.conf
>append = "mem=192m"

Ergänzung: natürlich muß man vor dem Reboot nach Änderung der
/etc/lilo.conf noch "lilo -v -v" aufrufen, damit der neue Bootblock
geschrieben wird. Wollte ich nur vorsichtshalber anmerken.

Weitere Ergänzung: wenn man einen System-Monitor sucht, sollte man mal
gkrellm anschauen, der ist IMHO hübscher und komfortabler. Was ich am
meisten mag: der Button für ppp, ein Klick drauf und die Verbindung
zum Provider wird aufgebaut, ein zusätzliches ppp Monitor-Fenster
erscheint, ein weiterer Klick auf den Button beendet die Verbindung
wieder.

FFPX   Frederick

--
Due knot trussed yore spell chequer two fined awl miss steaks