Re: [Debian]:gs5.5 als debianpaket fuer slink ??

Hallo!

Stephan Goldenberg wrote:

> Hat jemand einen link zu einem .deb oder eine
> andere Möglichkeit den Kameraden zu nutzen ?

gs-aladdin_5.50-3.deb ist bei slink dabei (in der kategorie non-free)

Siehe unter http://www.at.debian.org/Packages/stable/text/
(oder so ähnlich)

Anm.: das "at" im URL steht für Österreich.
Da Du in Deutschland daheim bist probier anstattdessen "www.de.debian.org"
(keine Ahnung ob's den host auch wirklich gibt, glaub' ich aber schon.)
"www.debian.org" funktioniert sicher.

Grüße
Johann