[Debian]:printcab und Seitenende

Hallo!

Habe ein Problem beim Drucken:

Mein Drucker (Canon BJC-600) wirft nach dem drucken die Seite nicht
aus!
Ich vermute das liegt daran, daß die Seiten nicht mit Ctrl-D enden.
Eigentlich müßte man doch in printcap einstellen können, daß Ctrl-D
automatisch angefügt wird?
Mit man printcap hab ich auch nichts passendes gefunden!

printcap:

# /etc/printcap: printer capability database. See printcap(5).
# You can use the filter entries df, tf, cf, gf etc. for
# your own filters. See the printcap(5) manual page for further
# details.

lp|Canon BJC-600
  :lp=/dev/lp0:\
  :sd=/var/spool/lpd/lp:\