[Debian]:wieder mal t-online

Ihr Lieben,

ich hab mich breitschlagen lassen, t-online zu nutzen, und beginne es schon zu
bereuen, da diese Leute ja offenbar nur MS & SM kennen.

Also: die Einwahl und alles klappt nach einigem Probieren zwar prima, aber
mein Passwort bekomme ich nicht geändert, da t-online dazu auf dieses btx-cept
zurückgreift, und die links im Browser ins Leere laufen. Unter Windows wird das
cept wohl irgendwie aktiviert, aber unter Linux???

Hat nicht jemand schon mal vor dem Problem gestanden und es gelöst?

Ich hab mir schon mal das inoffizielle xcept-DebianPaket installiert, aber das
ist schon uralt und scheint nur für reine btx-Nutzung zu sein.

Also, weiß jemand Rat?

Klaumi