[Debian]:Re: Debian GNU/Linux 2.2 CDs + Buch (Ankuendigung)

On Wed, Mar 01, 2000 at 06:30:32PM +0100, Andreas Tille wrote:

> Ist ja ganz nett, aber wäre denn nicht ein Debian-Paket das Mittel
> der Wahl???

Ein .deb wäre vielleicht Overkill, ein .tgz täte es ja auch schon.

Ich kann mir aber auch vorstellen, daß Frank Ronneberg kein Paket
machen will, solange sich noch viel ändert, damit man immer eher auf
die aktuelle Version im Netz zurückgreift.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.