Re: [Debian]:Copyleft T-Shirts

Waere es in dem Fall nicht sehr viel besser, die T-Shirts gleich in
Deutschland zu drucken?

Ich bin gerne zu solchen "Schweinereien" bereit, sofern sich genug
Interessenten finden.

	Hi Michael

	Lehmanns will nicht selbst drucken, wuerde Dir aber gerne
	100 oder mehr abnehmen. Soll ich mal Bestelllungen sammeln ?
	Ich hatte auch eine Firma, die das hier machen wuerde. Bei
	guter Qualitaet wuerden die (Polo-Shirts, grau) aber 49.-DM
	kosten. Wenn T-Shirts, dann eher dunckel - die muss ich nicht
	dauernd waschen ;)))) und machen schlank :*)

	Gruesse, Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de