[Debian]:Re: Debian GNU/Linux 2.2 CDs + Buch (Ankuendigung)

> 	Die neue Version von Debian GNU/Linux 2.2 auf *4 CD-ROMs erscheint
> 	in Kuerze. Debian GNU/Linux 2.2 ist die umfangreichste ( mehr als
> 	Die gedruckte Version des Buches/CD-ROM erscheint exclusive bei der
> 	Buchhandlung Lehmanns (www.lob.de), die bereits 1992 das Erscheinen
> 	des ersten "Anwenderhandbuch" fuer Linux ermoeglicht hat.

Ich gehe dabei davon aus, dass es sich bei dem Buch um die ins deutsche
Übersetzte (und aktualisierte) Version des Debian-Buches handelt,

	Hi Jochen

	falsch. Es gibt (besser: wird geben) mehrere deutsche Buecher zu
	debian GNU-Linux.

	1. Eine Uebersetzung aus USA (ist aber viel zu mager)

	2. Ein umfangreiches Buch beim Springer-Verlag von Peter Ganten
	   (Er ist auch auf unserer List)
	   Es soll laut Verlag jetzt bald kommen. Angekuendigt war es schon
	   laenger. Infos dazu unter http://www.lob.de  (Autor oder ISBN:
	   3540658416 eingeben) Peter wird vorauslichtlich auf dem Linuxtag
	   einen Vortrag halten.

	3. Ein ebenfalls umfangreiches Buch von Frank Ronneburg, dass bei
	   Lehmanns erscheint. Dieses Buch ist fuer Jeden in der zur Zeit
	   aktuellen Version (wird staendig up-gedated) unter www.openoffice.de
	   zu bewundern. Verbesserungsvorschlaege sind stehts willkommen !
	   Als gedrucktes Buch kommt es ca April raus. Mehr in kuerze...

	Gruesse, Bernd

O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
 O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
  K   --> www.lob.de