[Debian]:exim Konfiguration, queue

Hallo zusammen.

Vorgeschichte:
ich versuche Linux als gateway zum Internet fuer ein kleines Netz von
Rechnern zu konfigurieren.
Nach langem probieren klappt es auch hinsichtlich der wesentlichen
Funktionen wie ipmasq etc.
Nun habe ich das Problem, dass EXIM jedesmal eine Verbindung ueber ISDN zum
Provider aufbaut, sobald die Linux-Maschine ausgehende Mails empfaengt. Der
sofortige Verbindungsaufbau bei Web-Anfragen von den Rechnern ist absolut
gewuenscht.
Ich versuche nun Exim so zu konfigurieren, dass mails zunaechst gesammelt
werden, um zu bestimmten Uhrzeiten verschickt zu werden.

Fragen:
Wie bringe ich Exim dazu,
*erstens: zunaechst ausgehende mails zu sammeln
*zweitens: zu bestimmten Uhrzeiten (z.B. dreimal am Tag) die mails zu
uebermitteln?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe im voraus,

HB