Re: [Debian]:slink, xawtv und terratvalue

On Sun, Feb 27, 2000 at 06:15:09PM +0100, Andreas  Metzler wrote:
> Stephan Goldenberg <dg1ees@kdt.de> wrote
> diese version ist steinalt (3.06 gibts fuer potato)

Mag sein. Ist aber wohl für slink die neueste.

> v4l-conf muss im pfad liegen und suid root laufen.

PEINLICH...Da hätt ich ja selbst mal gucken können.....Gibbet nich.
Muss ich wohl irgendwo her ziehen.

> hier steht dein problem genau beschrieben, du hast das app-defaults-file
> nicht installiert. (siehe README oder INSTALL)
> [snip]

Öööömm, kann sein..

> verwende das debian-paket, damit sollten deine probleme klein und
> ueberschaubarer werden!
>    cu andreas

Habe ich ja getan.

Aber jetzt habe ich erstmal wieder Pfade zum Weiterwandeln. Danke!
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org