Re: [Debian]:Debian GNU/Linux 2.2 CDs + Buch (Ankuendigung)

On Sun, 27 Feb 2000, Andreas Jellinghaus wrote:

> bitte ?  wenn das glibc 2.1  heissen soll: die ist _nicht_ kompatibel
> zur libc5, man muß schon alles neu kompilieren. allerdings hat debian
> auch noch lib5 und diverse libraries für libc5 dabei.
>
> wird es auch den "source" zu dem buch geben ? beim linux anwendrhandbuch
> gibt es den, ebenso z.B. beim docbook buch von o´reilly.
>
> impressum ? auf der webseite steht nicht wer "openoffice.de" ist.
> das ist so nicht ok. ah: "Buerogemeinschaft Ronneburg.Schaefer" laut
> ripe.
>
> ebenso ist die vorabversion noch nicht da: es kommt request not found.

Ja, spricht fuer gutes HTML, wenn man die eigenen Links nicht kennt :-))

Hier ist es:
http://www.openoffice.de/hdb/debian-anwender/

> source code: ohne source ist ok, aber vielleicht z.B: den kernel source
> doch beilegen ?

Kernel-Source ist doch bei debian auch ein binary-paket, also muessten sie
dabei sein.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg