[Debian]:Re: Cookbook

On Sat, Feb 26, 2000 at 08:53:56PM +0100, Philipp Timmalog wrote:
> Hallo Liste,
>
> gibt es für LInux eine Art Kochbuch?
> Ich habe zwar ein sog. UX-Cookbook, hätte das aber ganz gerne auch für
> Linux.
> Kennt da vielleicht jemand eine Adresse?

Kochbuch wofür?

Du findest unter www.linuxdoc.org sehr viele HOWTOs für viele
Lebenslagen beim Benutzen von Linux. Desweiteren gibt es dort auch
verschiedene freie Bücher, die das LDP (Linux Documentation Project)
entwickelt hat.

Falls Du mehr etwas zu Debian suchst, wirst Du natürlich eher unter
www.de.debian.org fündig. Von Debian gibt es auch ein Documentation
Project (DDP).

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.