Re: [Debian]:bind

Quoting Stephan Wiehr <lynx@asta.uni-sb.de>:

> Nochmal Hi allerseits! ;-)
>
> Um nervigen DNS-Request und damit verbundener
Aktivierung meines diald
> vorzubeugen, m"ochte ich meinem LAN einen bind
hochziehen. Wo kann ich
> entsprechende Doku finden (au"ser "uber bind-doc)?
Gibt es m"oglicherweise
> ein Konfigurationstool, da"s die Sache etwas leichter
macht?
Soviel ich weiss nicht. Braucht es aber auch nicht...
Hast Du denn die Doku unter /usr/doc/??? gelesen? Ich
bin genau danach gegangen und hatte nach 10 Min. meinen
DNS stehen! Die Doku ist echt gut und beschreibt die
Vorgehensweise Schritt fuer Schritt. Kann ich Dir nur
empfehlen.

Christian