[Debian]:Mutt und Mailinglisten

Tach Liste,

Ich hatte einigezeit in meiner .muttrc folgendes drinne:
"lists debian-user-de"

Dann kann ich ja hier z.B. einfach per "L" ein Reply an die liste
schicken. Was mich dabei aber stört, Mutt zeigt dann nichtmehr die
Absender der Mails, sondern die Empfänger der Mails an. Kann man das
irgendwie ändern?!

Jetzt hab ich erstmal folgendes drin:
folder-hook =debian-user-de$ 'my_hdr To: Debian User <debian-user-de@jfl.de>'

Beim druck auf "r" oder "m" steht so zumindest immer der richtige
empfänger drin - nur beim Reply muß ich den "original absender" immer
per hand löschen. Kann man das nicht auch irgendwie automatisieren (das
auch bei einem Reply NUR die liste als empfänger auftaucht)?

Danke schonmal für eure antworten, und sorry falls FAQ's. :)

--
Ciao, Dennis
 -=( d.konert@maXou-online.de - http://www.maXou-online.de/dennis )=-

Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the
only one that can be mass produced with unskilled labor.
		-- Wernher von Braun