Re: [Debian]:OT: Corel File Manager

On Mon, Feb 21, 2000 at 05:17:32PM +0100, Andreas Keller wrote:
> Auch nach diesem erneuten Aufruf von ldconfig (siehe andere Mail) läuft
> CorelExplorer weder als root noch als Benutzer (beidesmal Segmentation fault)!
>
> Ich habe nur die Binary und die benötigten Libaries in die entsprechenden
> Pfaden kopiert. Vielleicht brauche ich noch zusätzliche Dateien (wie z.B.
> Konfigurationsdateien)?

Ich habe das auch versucht und nichts ging. Corel scheint die KDE-Libs
irgendwie verändert zu haben. Was ging: KDE und QT komplett
deinstallieren und dann das Corel-QT und Corel-KDE draufpacken.
Allerdings liefen dann die selbstkompilierten KDE-Programme nicht mehr,
so daß ich es wieder runtergehauen habe.
Gibts es von dem Corel-kfm Sourcen bei Corel? Hab noch nicht
nachgesehen. Vielleicht hilft es, das Zeug mit den Standars-Libs neu zu
übersetzen.

bye
Christian

--