[Debian]:2te Netzwerkkarte

Hi Leuts !

Ich muss nun eine 2te Netzwerkkarte in meinen Rechner bauen, weil ich am
kommenden Freitag 'endlich' ADSL bekomme.
Nun frage ich : wie sage ich ihm welche die 2te ist.
Die erste habe ich im Kernel eingebacken (Realtek)
Nun möchte ich eine Identische Karte reinstecken und diese entsprechend
konfigurieren können. Zumal ich an die 2te Karte das PPPoE binden muss !

Hat einer 'ne Idee ?

Dietmar