Re: [Debian]:MIME-Type

Michelle Konzack schrieb am Donnerstag, den 03. Februar 2000:

Hallo,

> ich muß auf meiner Web-Schleuder MIME-Types einrichten...
> Wie macht man eine MIME-Type ???

Ich nehme an Apache? Dafür gibst die 'AddType'-Direktive. Musst mal im
Manual schauen.
Oder besser gleich die "mime.types"-Datei tweaken (nicht die
Systemweite, sonder die, die zu Apache gehört).

> Ich glaube EXE war application/octedstream aber wie macht
> man das richtig ??? Habe darüber nichts gefunden.

Etwa so:

| AddType application/octetstream .exe

Oder natürlich über die mime.types, doch da weiss ich den genauen Syntax
grad nicht.

 Grüssend,
	Thomas
--