Re: [Debian]:Chooser fuer xdm/wdm/kdm

IR>  Hi

IR>  Ah, habt ihr die Idee mit dem Runlevel 3 für graphischen Login (von Su*E auf
IR>  ein Debian übertragen ? *grins*

Nee. RL 2: XDM local, RL 3: remote X Solaris

IR>  Versucht es mal mit gdm, da gibt es einen Hostchooser

IR>  gemacht leider noch nicht, kommt aber sicher noch

IR>  /usr/share/doc/gdm oder gnome-help oder sowas

GDM ist noch nicht installiert. Ich brauche aber nicht gleich das
ganze Gnome? Ich hoffe nicht.

IR>  Viel Erfolg

Danke. Wenn's klappt, geb ich's hier zum besten.

- --
ciao,
        Karsten

Karsten Rothemund, mailto:karsten.rothemund@etechnik.uni-rostock.de,
http://www.e-technik1.uni-rostock.de/ae/home/karo/
PGP-Key: finger kr123@cks1.uni-rostock.de  (Please use it!)
This mail address must not be used for advertising or offers of any kind.
This address must not be included in mailing lists without my permission.

Contraventions will be charged by a fee of 5000 US $.