[Debian]:Re: cdrecord und mixed-mode?

On Tue, Feb 01, 2000 at 10:00:12AM +0100, Andreas  Metzler wrote:

> x-cdroast kann erst seit der allerneuesten version (0.98?)
> multisession-cd's brennen, aber du hast wohl das bei x-cdroast
> mitgelieferte cdrecord auf der kommandozeile verwendet.

Ich habe mir ein Skript "makecd" geschrieben (ist auch auf meiner Homepage,
s.u.) welches  einfach ein Verzeichnis kriegt und dann damit entweder
on-the-fly brennt oder ein Image erstellt. Unterstützt Multisessions und
paßt auf die Größe des Images auf.

Irgendwie ist "makecd 'Backup' /home/jens" flinker als irgendwelche
langwierigen Programme starten. :-)

> was ich sagen will, ist folgendes: -1.8* ist in den letzten zwei monaten
> wirklich *viel* besser geworden.  -offenbar war ich ein trottel, da ich
> unnoetigerweise gleich die beta-version einsetzte.  cu andreas

Das kann sehr gut sein - ich benutze xcdroast eigentlich gar nicht mehr.
Mein Skript kann alles was ich brauche. :-)

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·