[Debian]:Potato - xscreensaver dependencies?!

Hi,

ich bin noch nicht sonderlich Erfahren mit dem Paketsystem
von debian. Derzeit will dselect bei uns das halbe System
deinstallieren. Wie ich hier gelesen habe hatten andere wohl
das gleiche Problem.

"Ubelt"ater scheint mir xscreensaver zu sein der

  Recommends: xli | xloadimage | xv, netpbm, libjpeg-progs, perl, wordlist
	        					    ^^^^^
fordert.
Ein downgrade auf perl-5.004 ist aber eigentlich nicht was ich will.

Daher meine Frage:

Ist hier das Paket defekt, gibt es ein Problem mit dselect,
da:

 BUGS
 	dselect  doesn't  handle  Recommends: field very well, and
 	doesn't understand Replaces: at all.

oder liege ich v"ollig falsch?

Gru"s,
	Andreas
--
Andreas Poenicke
Institut f"ur Theoretische Festk"orperphysik