Re: [Debian]:list reply ohne mutt

Hallo Wolfgang,

> Ich benutze mutt und zum Antworten in die Liste
> tippe ich einfach 'L' usw. ...
>
> Dumme Frage:
> Was muessen die armen Leute ohne mutt
> (anstelle von 'L') tun, damit das optimal funktioniert?

Das gleiche wie die, die mutt zwar installiert haben, aber sich noch
nicht vom Messenger trennen koennen: Die Listenadresse ins Adressfeld
schreiben, bzw. aus Adressbuch einfuegen.

Das funktioniert und dauert auch hoechstens ein paar Sekunden. Diese
Zeit habe ich zum Glueck noch uebrig. Dafuer spare ich mir stundenlanges
Dokulesen, Konfigurieren und Feintuning. Mit dieser Zeit lassen sich
tausende Emails nach o.g. Methode umadressieren. ;-)

Und optimal ist sowieso nix...... auch mutt macht da IMHO keine
Ausnahme.

Gruss,
Martin