Re: [Debian]:Kernel-Kompilierung

Meinolf Sander wrote:

> Ich wollte jetzt vom 2.0.36er Kernel auf den 2.2.14er umsteigen.
> Bei letzterem habe ich fast alles modular kompiliert (bis auf die
> IDE- und die ext2fs-Unterstützung) und bin wie folgt vorgegangen:

[snip]

> kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k binfmt-464 errno=8 (o.s.ä.)

gruesse,

auch wenn dies reply ueberfluessig sein sollte, so beschwichtigt es
zumindest mein gewissen - nach lesen des threads ueber das
nichtbeantworten von fragen.

als ich von 2.0 auf 2.2 umgestiegen bin, habe ich mir zuerst
http://www.debian.org/releases/stable/running-kernel-2.2
angeschaut und die notwendigen updates geholt.

dann lief alles ohne probleme.

hm, normalerweise haette ich jetzt nicht geschrieben.
--
hafi