Re: [Debian]:Problem der ekligen Art (2.Versuch)

On  1 Feb, Thomas Bader wrote:
> Christian Schrader schrieb am Montag, den 31. Januar 2000:
>
> Hallo,

> Nun, es gibt bereits 2.0.38 (oder wars .39?). Das meinte er
> wahrscheinlich.

> Der 2.2.14-er läuft auch rund :)
Was bitte hat das den damit zu tun ich denke die Kiste lief vorher.
Oder?

c-toph der das Argument nicht versteht.

Tippe eigentlich auf zwei Möglichkeiten Hardware oder es sind
irgentwelche bits umgekippt.
Wenn Du noch irgentwo eine Platte rumliegen hast mit Linux drauf und die
startest oder von der Debian CD bootest passiert dann das gleiche?

--
Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,