Re: [Debian]:audio cds brennen

Frederick Page hat ueber "Re: [Debian]:audio cds brennen" geschrieben:

> Ja, kann cdrdao, mußt die TOC-File entsprechend editieren,

Hmm, dazu bin ich wohl auch zu blind.
Ich habe versucht mich anhand der Beispiel-TOCs durchzuhangeln, aber
das war nicht so aufschlussreich .-(
Weil irgendwie war mir nicht klar, wie das cdtext.toc mit den zu
brennenden audio-Daten zusammenhaengt .-(

> bzw. wenn
> Dein CD-Rom es kann, steht der CD-Text da schon entsprechend drin.

Aber nur, wenn die CD schon CD-Text hatte, oder macht das Ding dann
eine freedb-Anfrage?

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit: Ich erzähle
Ihnen, daß meine Frau ein Baby erwartet, und sie fragen von wem."
"Nun regen sie sich nicht auf, ich dacht ja nur, sie wüßten es."