Re: [Debian]:Nameserver Anfragen

Hi,

On Tue, 1 Feb 2000, Jens Benecke wrote:

> Da habe ich nix verdächtiges sehen können. Allerdings werden da auch
> keine Prozesse angezeigt...

Das ist IMHO nicht ganz trivial, aber mit Systemmitteln f"allt mir f"ur
Linux im Moment nur lsof (man lsof) ein.

Mithin ist nat"urlich das Problem, da"s dies nur eine Momentaufnahme
liefert und so'n UDP schnell verarbeitet ist. Aber vielleicht hilft es,
ein Skript zu basteln, welches das in einer Schleife erledigt --
vielleicht auch noch, wenn man den NS dazu bewegt, verz"ogert zu
antworten.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3