[Debian]:Kopiergeschuetzte Audio-CD's

Hallo Leute,

ja es gibt sie wirklich, heute in Form der 'Razorblade Romanze' von
HIM schmerzhaft erfahren. Wie kann ich denn diese ehrlich erworbene CD
in meine MP3 Sammlung einverleiben, wenn ich sie nich grabben kann?
Jaja analog mit der Soundkarte und so, aber das kann doch nicht sein?
CD-Paranoia sagt, das es keine Moeglichkeit findet audiodaten von
dieser CD zu lesen und mein 12/20Plex weigert sich das Teil
abzuspielen. Mein Alter Sony CDP-591 hat aber keine Probleme damit das
Teil abzuspielen.

Habt ihr von Programmen gehoert, die diese CD's auslesen koennen? Oder
gibt es nen Patch fuer CD-Paranoia?

Suchend,

Matthias
--
+-------------created at Mon Jan 31 22:52:25 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

Garbage In, Gospel Out