[Debian]:Sicherung der einzelnen virtual-Domains auf dem Web-Server

Hallo,

Bin geade dabei, einen neuen Virtual-Web-Server aufzusetzen und suche
eine einfache Möglichkeit, jede einzelne Virtual-Domain/Host auf ZIP-Disk
zu sichern.

Ich verwende Apache als Web-Server und ich möchte nach Möglichkeit ein
Menügesteuertes Backup-Programm, das die einzelnen zu sichernden Domains/
Hosts erkennt (Auslesen der Apache-Config-Datei). Kann auch ein CGI-
Programm sein, das Siech dann wie ein Web-Admin verwenden läßt.

Frage:  Gibt es sowas ???
        Oder hat jemand mal sowas gemacht ???

        Leider habe ich keine Ahnung von PERL-Programmierung, sonnst
        hätte ich mir so ein Teil schon programmiert.

Da sich ALLE Virtual-Domains auf der gleichen Partition befinden,
und sich das root auf einer shttp domain befindet wollte ich einfach
nur die Verzeichnisse zählen, und dann in einer Liste auflisten...
...und einfach TGZen ???

Sieht dan auf der Platte so aus

hda4 gemounted als /web-data/

/web-data/www.michelle-is.com/