[Debian]:Re: Backspace. Mal wieder.

On Sat, Jan 29, 2000 at 09:31:18PM +0100, Eduard Bloch wrote:

> Bei Problemmen mit libreadline-Programmen kann vielleicht folgendes in
> ~/.inputrc helfen:

alle libreadline programm funktionieren EINWANDFREI.

> Interessant: mutt verwendet nur slang, die anderen ncurses (mc
> ncurses&slang).

vi kriegts jetzt auch hin, aber z.B. bash "read" in scripts kriegts nicht
hin. Das ist extrem nervig, wenn postinstall skripts von Debian
irgendwelche Fragen fragen, da darf man sich dann auf keinen Fall vertippen
:-((

> (Wenn das Problem nur in X auftritt:) Startest du deinen WM über
> ~/.xinitrc?

Nein.

> PS: Hier ist noch eine inputrc-Datei, die ich von irgendwo gefunden habe:

danke, guck ich mir mal an.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·